Här är en lång en, som jag tycker är väldigt kul:
Tanz auf Brännö Brücke Mel. Dans på Brännö brygga
Kreuz, wie es wimmelt von Segel in Tag. Ist es Wettsegeln? Nein, es ist Samstag: Gewiss, da versteh ich wo Sie segeln hin. Sie haben ja ledig und Winn. Da segelt Kolle mit Kubben auf schwai. “ Heil auf dich du, vie hast du es selbst denn?“ Es ist Tju wie es wiftet, komm mit liebe du, du veisst ja wo wir legen zu.
Es ist Tanz auf Brännö Brücke, ein alter beliebt Tradition. Voll mit Publik und Trevlich Musik. Ja, was ist ein Tanz ohne Zugspielelaut? Und ein Tanz auf Brännö Brucke ist für viele ein gross Abentür. Es ist Freunde und Fest. Seh' da aussen im West blinkt der Winga Führ.
Won Winga Strand hört man zum Land, gemischt mit dem Zugspielloot, das Dunken einer Fischerboot. Die Tanzen sie geht. Das Hertz es geht heet, geht für die Lieblingen und für Bohuslän! “ Bist du mit auf das!“
Kålle und Ada und Beda und Ich nehmen wickung in Ruffe der Florü Die Prippe sie hängt in ein tampf neben mich in geselschaft der ”Tra-la-la-la”: Kalle der ist auf ein prima Hümör bristet auf elegant mit ein ”soll wir?” und mit Ada im Famn geht er in für ein tanz als ob schergesetz gar nicht gefanz:
Es ist Tanz auf Brännö Brucke, ein alter beliebt Tradition. Voll mit Publik und Trevlich Musik. Ja, was ist ein Tanz ohne Zugspielelaut? Und ein Tanz auf Brännö Brücke ist für viele ein gross Abentür. Es ist Freunde und Fest. Seh' da aussen im West blinkt der Winga Führ.
Won Winga Strand hört man zum Land, gemischt mit dem Zugspielloot, das Dunken einer Fischerboot. Die Tanze sie geht. Das Hertz es geht het, geht für die Lieblingen und für Bohuslän! “ Bist du mit auf das!“
--------------------
Sanna!
|